Bilder von der Adventsfeier

12.12.2016

Mindestens 60 Kinder und genausoviele (oder mehr) Erwachsene waren dabei, als am 3. Advent unser Krippenspiel aufgeführt wurde. Zum ersten Mal leitete Maya Osiander das traditionsreiche Stück, bei dem über 20 Kinder im Wechsel mit der Gemeinde sangen und spielten. Begleitet wurden sie von einigen Instrumentalisten aus der Gemeinde unter Leitung von Organist Henning Vent. Nach Kaffeetrinken und Bastelaktion schaute schließlich auch noch der Nikolaus auf der Adventsfeier vorbei. Ein herzliches Dankeschön den vielen Mitwirkenden und Helfern!

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts

Weltgebetstag - ökumenischer Gottesdienst am 8. März

25.2.2020

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Pfarrhaus/Office:
10012 Kendale Road
Potomac, MD 20854
phone: 301-365-2678
info@glcwashington.org
Sunday Services:
11:00 AM at
Emmanuel Lutheran Church
7730 Bradley Boulevard
Bethesda, MD 20817

© 2019 by German Lutheran Church Washington, D.C.