Ab Juni Gottesdienste wieder in der Kirche

"Tut mir auf die schöne Pforte... "


Endlich wieder miteinander singen und beten und gemeinsam in einem Raum versammelt sein...

Jetzt ist es soweit: ab dem 6. Juni feiern wir unsere sonntäglichen Gottesdienste wieder in der Kirche!

Auch wenn viele Versammlungsbeschränkungen deutlich gelockert worden sind, ist die Pandemie noch nicht vorüber.

Die räumlichen Verhältnisse in der Kirche ermöglichen erfreulicherweise das Abstandhalten zwischen Personen aus verschiedenen Haushalten. Wir bitten Gottesdienstbesucherinnen und -besucher, diesbezüglich auf Wegführung und Platzmarkierungen in der Kirche zu achten. Außerdem ist das Tragen einer Gesichtsmaske für die Teilnahme erforderlich.


Der Sonntagsgottesdienst beginnt bis auf Weiteres um 11:30 Uhr.


Für alle, die lieber von zuhause aus mitfeiern oder denen eine Teilnahme nicht möglich ist, bieten wir nach Möglichkeit eine Live-Übertragung an. Die Einwahldaten werden im wöchentlichen Newsletter veröffentlicht.





Featured Posts
Recent Posts